Thomas Creech: „Vater vergib ihnen“

Der Todeskandidat Thomas Creech hat seine eigene Hinrichtung Ende Februar überlebt. Den Henkern war es nicht gelungen, ihm einen intravenösen Zugang zu legen. So lag er gefesselt auf der Hinrichtungsliege und musste erleben wie sie versuchten ihn umzubringen… Sie „stocherten“ ihn eine ganze weile bis die vorgegebene Zeit um war. Dann brachten sie ihn wieder zurück in seine Zelle.
Mittlerweile hat IHfL Kontakt zu Thomas Creech und wir erhalten ab und an Gedichte von ihm.

Eines dieser Gedichte werde ich euch heute hier präsentieren. Das Gedicht haben wir, neben ein paar anderen, auch auf seiner eigenen Webseite veröffentlich: https://ihfl.de/tc/index.htm

“ VATER VERGIB IHNEN“ (von Thomas Creech)

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie mein Leben beenden könnten….
Für all die Sünden, von denen sie sagen, dass ich sie bezahlen muss…
Aber siehe…richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst….
An Gottes großem Tag des Gerichts…..

Sie könnten mich vor ein Erschießungskommando stellen…
Kugeln direkt durch mein Herz schießen…
Sie können versuchen, mich vom Glauben an Jesus abzubringen…
Aber das würde nur beweisen, dass sie nicht all zu schlau sind…

Sie können mich auf einen Tisch legen, mir eine Nadel in den Arm stecken…
und mir flüssigen Tod in die Venen pumpen…
Ja, es gibt viele Möglichkeiten, meinen Körper zu töten…
Doch der Geist Jesu in meinem Körper bleibt für immer…

Sie können mich an einer alten Eiche aufhängen…
Oder mich an ein Kreuz aus demselben Holz nageln…
Aber sie können nichts tun, um meinen Glauben zu ändern…
dass, wenn man Gott liebt, alle Dinge zum Guten gereichen werden…

Ja, sie könnten mich kreuzigen, wie sie es mit meinem Herrn getan haben…
Um es der ganzen Welt zu zeigen…
Aber es steht in Gottes Wort geschrieben, das der frei ist…
den der Sohn des allmächtigen Gottes befreit hat…

Sie könnten mich auf viele Arten töten.
um die Gesetze der Menschen zu rechtfertigen.
Aber egal, was sie mir antun…
Eines Tages werde ich im Himmel bei Jesus sein….

Denn größer ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist…
Sein Blut hat mich reiner gemacht als Schnee…
Denn ich fürchte nicht den, der meinen Körper zerstören will…
aber niemals meine Seele zerstören kann…

Und so ist es, wenn der Tag meiner Hinrichtung jemals kommt…
werde ich es sein, der für dich betet…
Und die Worte Jesu werden von mir widerhallen…
Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun…

Tom Creech 7/10/11

—-

IHfL

Kai

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative Hoffnung fürs Leben (IHfL) * www.ihfl.de * www.todesstrafe-info.de * www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.