Lancelot Armstrong Kalender 2023

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer im Kampf gegen die Todesstrafe,
auch diesmal wollen wir die Tradition (seit 2013) fortsetzen und einen Kunstkalender mit einem Gemälde von Lancelot Armstrong als kleines Weihnachtsgeschenk überreichen. Hier ist für Euch der Lancelot-Armstrong-Kalender 2023 mit einem seiner wunderschönen Gemälde zum ausdrucken.
(Der Ausdruck wird auf DinA4 Papier empfohlen. Am besten Fotopapier).
(Gegen eine kleine Spende drucken wir diesen Kalender gerne für Euch in hoher Qualität aus, laminieren ihn und senden ihn euch zu).

Lancelot Armstrong war über 30 Jahre in der Todeszelle von Florida und soll nun bis zum Ende seines Lebens im Gefängnis bleiben, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, wie er stets beteuert.

Die PDF-Druckvorlage kann < hier > geladen werden

Wir wünschen Euch ein paar schöne Festtage und ein hoffnungsvolles Jahr 2023.

IHfL
Kai Friedrich & Peter K.


Die Unterstützung der von uns betreuten Gefangenen, sowie unsere Arbeit gegen die Todesstrafe ist auf ehrenamtlicher Basis. Darum erbitten wir für unsere Arbeit Spenden.
Wer helfen möchte, klickt bitte einfach auf das folgend Bild:

Hier die direkte URL: https://ihfl.de/st-konto.htm

Werbung

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative Hoffnung fürs Leben (IHfL) * www.ihfl.de * www.todesstrafe-info.de * www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.