Lancelot Armstrong wendet sich an die Öffentlichkeit

Wie wir bereits HIER berichteten ist Lancelot Armstrong kein Todeskandidat mehr, da er nun eine lebenslängliche Haftstrafe erhalten hat. Lancelot hat uns eine Nachricht über Jpay.com geschrieben, verbunden mit der Bitte sie weiter zuleiten.

Lancelot Armstrong schreibt:

„mai:28,2021,
Grüße mein lieber Bruder!
‚Bitte informieren Sie alle für mich, auch die jamaikanische Regierung, und auch die Zeitung dort unten, die mehr Menschen wie meine Familie und Freunde mit weniger Zugang erreichen könnte! Vielleicht könntest Du auch etwas schreiben an Zeitungen wie Miami, und Boston und andere Zeitungen???


Heute ist ein guter Tag – Grüße an alle und jeden!
Ich möchte die gute Nachricht mit Euch teilen, dass ich kein Todeskandidat mehr bin: Am 26. Mai 2021 wurde ich zu Lebenslänglich verurteilt!
Jetzt muss ich mich nicht mehr über den Schatten des Todes über meinem Kopf sorgen, ich kann mich auf die Erlösung konzentrieren – Befreiung von dieser lebenslangen Strafe, etc.
Vielleicht könntet ihr andere auf den neuesten Stand bringen, was die Opfer und ihre Familien betrifft und den Staat, die Mitgefühl zeigen, indem sie auf die Todesstrafe in meinem Fall verzichten. Irgendwie wünschte ich mir das seit 1990, was gerade am 26. Mai 2021 passiert ist. Jetzt brauche ich alle mögliche Unterstützung, um mir zu helfen, die anstehenden rechtlichen Probleme innerhalb meiner lebenslangen Strafe zu bewältigen.
Viel Liebe und danke für die anhaltende Liebe und Unterstützung wie immer.
Bleibt stark!
Lancelot Armstrong,“

Lancelot Armstrong war 1990 verhaftet worden, weil er einen Polizisten erschossen haben soll. Lancelot hat dies immer bestritten! – Nach über 30 Jahren im Todestrakt von Florida, in Einzelhaft, 23 Stunden am Tag, kann er nun die Todeszelle endlich verlassen.
Jetzt will er für Gerechtigkeit kämpfen, denn seine Lebenslange Haftstrafe ist natürlich für ihn nicht akzeptabel, denn er hat immer beteuert, dass er dieses Verbrechen nicht begangen hat. Auf https://ihfl.de/la sind zu seinem Fall umfangreiche Informationen zu finden.

Unterstützt Lancelot Armstrong bei seinem Kampf für Gerechtigkeit!

Wir werden über die weitere Entwicklung berichten…

IHfL
Peter K.

Quellen:
https://ihfl.de/la
https://lancelotarmstrong.wordpress.com/2021/05/28/lancelot-armstrong-kommt-nach-uber-30-jahren-aus-der-todeszelle/

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.