Wir trauern um Karl-Heinz Mruck

Karl-Heinz Mruck

Karl-Heinz Mruck ist am letzten Samstag, im Alter von 91 Jahren, in Kassel verstorben.

Karl-Heinz Mruck hat unserer IHfL, gerade in der schwierigen Anfangszeit der Arbeit, immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Als Vorsitzender des Kasseler Vereins GF-Solidarität e.V., stand er mit uns in engem Kontakt und war stets bereit uns zu unterstützen.

Das Schicksal von Lancelot Armstrong lag Karl-Heinz Mruck so sehr am Herzen, dass er sich dafür einsetzte in der Vereinszeitung „Solidarität“ über Lancelots Schicksal und unsere Arbeit zu berichten.

Karl-Heinz Mruck hat sich sein Leben lang für die Armen und Schwachen eingesetzt. Dabei ist er stets mutig vorangeschritten. Solidarität war sein höchstes Ziel!

Mit Karl-Heinz Mruck verlieren wir einen Kämpfer für eine bessere Welt – in der die Ausbeutung durch den Kapitalismus der Vergangenheit angehört.

IHfL
Peter K.

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.