Repräsentantenhaus von Virginia: Todesstrafe abschaffen!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Repräsentantenhaus von Virginia dafür gestimmt hat die Todesstrafe abzuschaffen. Im Folgenden zitieren wir den Text aus einer entsprechenden Nachricht von Death Penalty Action, die uns per E-Mail zugestellt wurde.

GROSSE NEUIGKEITEN! In einer historischen Abstimmung hat das Abgeordnetenhaus von Virginia vor wenigen Minuten den Gesetzentwurf HB2263 zur Abschaffung der Todesstrafe in diesem Bundesstaat mit einer parteiübergreifenden Mehrheit von 57 zu 41 Stimmen verabschiedet.

Der Senat von Virginia und das Abgeordnetenhaus von Virginia haben nun dafür gestimmt, den identischen Gesetzentwurf an den Gouverneur von Virginia, Ralph Northam, zur Unterschrift zu schicken. Wenn das Gesetz in Kraft tritt, wird es die Anwendung der Todesstrafe in der Gerichtsbarkeit mit den meisten Hinrichtungen in den Vereinigten Staaten beenden.

UNTERSCHREIBEN SIE DEN DANKESBRIEF!
https://actionnetwork.org/petitions/thank-you-virginia-abolitionist-leaders-for-ending-the-death-penalty/

Eine wunderbare Entwicklung in Virginia, der hoffentlich irgendwann auch die anderen Bundesstaaten der USA folgen mögen, die noch die Todesstrafe verhängen. Diesen Umschwung verdanken wir jedem Einzelnen, der sich für die Abschaffung der Todesstrafe einsetzt. Und jedem Menschen der gegen Hinrichtungen protestiert.

Ihr könnt stolz darauf sein, NEIN gesagt zu haben!

Lasst uns weiter dafür kämpfen!

IHfL
Peter K.

Die Unterstützung der von uns betreuten Gefangenen, sowie unsere Arbeit gegen die Todesstrafe ist auf ehrenamtlicher Basis. Darum erbitten wir für unsere Arbeit Spenden. Unterstützt unseren Kampf gegen die Todesstrafe und unsere Betreuung von Lancelot Armstrong, der über 30 Jahre von der Todesstrafe bedroht wurde, sowie weitere Gefangene in anderen Todestrakten der USA.
Wer helfen möchte, klickt bitte einfach auf das folgende Bild:

Hier die direkte URL: https://www.ihfl.de/st-konto.htm

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.