Dringende Hilfe für Tochter von Todeskandidaten erforderlich

Update 24.05.2019:
Robert Long wurde durch den US-Bundesstaat Florida hingerichtet.

Quelle:
https://www.reuters.com/article/us-florida-execution/florida-to-execute-man-convicted-of-abducting-killing-eight-women-in-1984-idUSKCN1ST18O


Am 23. Mai 2019 soll Robert Long in Florida hingerichtet werden. Seine Tochter kämpft verzweifelt mit einer Petition um das Leben ihres Vaters. Doch wenn es zum Äußersten kommt, möchte sie ihren Papa wenigstens noch einmal besuchen…

rknRkzIuNCHgECo-800x450-noPad.jpg

Auf Facebook hat sie einen verzweifelten Aufruf gestartet, weil ihr das Geld fehlt um ihren Vater wenigstens noch einmal sehen zu können:

Ein Auszug ihrer Worte in Deutscher Übersetzung:
„Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich nicht gerne um Hilfe bitte. Aber ich habe keine andere Wahl, als um Hilfe zu bitten, nachdem ich $ 594 beim Zahnarzt ausgegeben habe, als ich dafür lediglich $ 150  veranschlagt habe.
Ich habe einen Go-Fund eingerichtet, aber die Zeit für die Verarbeitung ist zu lang für Spenden.
Die meisten von euch haben schon gesehen oder gehört, dass mein Vater am kommenden Donnerstag im Florida State Prison hingerichtet werden soll…
…Unser Plan ist es ihn am Dienstag und Mittwoch zu besuchen und ich werde draußen sein, wenn die Hinrichtung stattfindet (um Gott um einen Hinrichtungsstopp zu bitten)…
…Und dann die Kosten für eine Urne und etc. …
Ich bitte um finanzielle Hilfe, um dies zu tun zu können. Ich musste jetzt $ 350 für meine Stromrechnung zahlen und das Geld für den Zahnarzt war auch nicht eingeplant. Ich konnte diese Zahlungen nicht mehr länger hinausziehen, und nun ich kann meinen Vater nicht besuchen…
Wenn jemand von euch etwas entbehren kann, um mir zu helfen, hingehen zu können, würde ich es mehr schätzen, als Euch klar ist.
Wenn sie spenden können, bitte ich mein Paypal-Konto zu verwenden. Saracrosby75@yahoo.com
Ich hasse ich es zu fragen, aber ich brauche jetzt wirklich diese finanzielle Hilfe…
…Vielen Dank an alle, und wer von Ihnen nicht finanziell helfen kann, den bitte ich für meine Familie ein Gebet zu sprechen, auch dies ist uns sehr viel wert.“

Weitere Inforationen zur geplanten Hinrichtung sind hier zu finden:
https://lancelotarmstrong.wordpress.com/2019/05/20/tochter-kaempft-um-das-leben-ihres-vaters/

Wir bitten unsere Leser, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Sara zu helfen. Gerade auch ihre jetzige Situation zeigt uns deutlich, dass die Todesstrafe immer wieder neue Opfer produziert. Es liegt nun an uns dieses Leid wenigstens ein klein wenig zu lindern, sofern dies überhaupt möglich ist…

IHfL
Peter K.

Quellen:
https://lancelotarmstrong.wordpress.com/2019/05/20/tochter-kaempft-um-das-leben-ihres-vaters/
https://www.facebook.com/sara.longcrosby/posts/10205440294522246

 

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.