Todeskandidat soll heute hingerichtet werden und schreibt über Bedingungslose Liebe

Update 28.02.2018: Billie Wayne Coble wurde durch den Staat Texas hingerichtet.

Wir haben seine Worte nun in die neue Version unserer Broschüre „Todeskandidaten erzählen“ aufgenommen. Die PDF kann über folgenden Link geladen werden:
http://www.ihfl.de/temp/lambrix_hannon_armstrong.pdf

Gerne senden wir euch, gegen Kostenbeteiligung, die 20-seitige DinA5 Broschüre zu – auch größere Mengen, wenn ihr sie verteilen möchtet. Kontakt: info@ihfl.de


Billie Wayne Coble (70) soll durch den US-Bundesstaat Texas am 28.02.2019 hingerichtet werden. Er wurde zum Tode verurteilt für die Ermordung von Zelda und Robert Vicha, sowie Sergeant Bobby Vicha im Jahr 1989. Seitdem wurde er mit den schlimmen Umständen im Todestrakt von Texas gefoltert. Er ist dort einer der längsten und ältesten Gefangenen.

Befürworter solcher Exekutionen bitten wir sich die Worte von Bill Coble zu Herzen zu nehmen, die er 10 Tage vor seiner geplanten Hinrichtung geschrieben hat.


billie_coble18. Februar 2019

UNC-LOVE (unconditional Love) (Bedingungslose Liebe)

Mit diesem Schreiben möchte ich noch einmal wiederholen, was ich über bedingungslose Liebe früher geschrieben habe, damit dadurch die bedingungslose Liebe in deinem Geist und Herzen durch die Gnade Gottes gestärkt wird. Für alle die diesen Brief das erste mal erhalten, ich bete dafür, dass du ihn vielleicht zwei, dreimal liest und tief darüber nachdenkst, was ich dir sagen will und dann bitte Gott, dass er dein Herz mit bedingungsloser Liebe erfüllt und dann teile diese Liebe mit so vielen Menschen wie du kannst.

Erstens. Bedingungslose Liebe wird nur von Gott gegeben, wenn wir nach ihr suchen. UNC-LOVE ist die wahrhaftige bedingungslose Liebe Gottes, die unser Herz erfüllt, wenn wir nach ihr streben – dann können wir sie durch uns hindurchfließen lassen, hin zu Anderen.

Jetzt zum Verständnis was UNC-LOVE ist und wie wir nach einem Leben streben können in dem wir die bedingungslose Liebe teilen.

Wie ich oben sagte, der erste Aspekt der UNC-Love ist, dass sie von Gott gegeben ist. Das zweite ist, dass sie nicht schadet. Ich möchte das hier ausarbeiten, so gut ich kann.
Uns wird gesagt, wir sollen unsere Feinde lieben, solche die uns oder anderen falsches angetan haben. Nun wurde mir aber gesagt, dass dies extrem schwer sei und teilweise einfach nicht möglich wäre. Jetzt sage ich euch allen – dass wenn ich (Bill Coble) der ich hier sitze, dies tun kann, (ich bin nicht besser als jede andere Person), dann kann und wird jede andere Person dazu fähig sein ihren Feind bedingungslos zu lieben. Denk immer daran, schade ihm nicht. Es ist einfach bedingungslose Liebe zu ihnen. Du siehst wie einfach das ist. Es wird Dir nicht schaden!! Wenn dein Feind irgend eine Hilfe irgendwann braucht, tue alles was du kannst um ihm zu helfen. Es gibt vieles, dass man sagen kann, es würde ein ganzes Buch benötigen um es auszusprechen. UNC-LOVE und unser Feind, lass die bedingungslose Liebe und Gott dabei dein Führer sein.

„Solange wir danach streben unser Herz mit UNC-LOVE zu füllen, haben wir alles was wir brauchen.“ Bill Coble

„Liebe zu geben braucht nicht viel Zeit, aber es braucht sehr viel Liebe um Zeit zu schenken.“ Bill Coble

„Die großartigste Form von Liebe ist die Zeit die wir schenken.“ Bill Coble

„Geschenkte Zeit ist Nahrung für die Seele.“ Bill Coble

„Wenn ich wirklich danach strebe heute ein besserer Mensch zu werden, wird es morgen für mich viel einfacher sein.“ Bill Coble

Dies sind einige meiner Sprüche. Ich schreibe sie hier nieder, denn sie sind ein Teil meiner Entwicklung die mich zu einer eins zu eins Freundschaft mit Gott geführt hat.

Nichts ist etwas wert, dass mit einem Fingerschnippen erreicht werden kann. Nein wir müssen uns die Mühe machen und manchmal sehr hart daran arbeiten. Wenn wir ein Baby sind, streben wir danach zu laufen und fallen hin, aber wir versuchen es wieder und fallen immer wieder hin, aber wir machen immer weiter damit, bis wir laufen können. Ich bete dafür, dass Du verstehst was ich damit sagen will.

Je mehr wir die bedingungslose Liebe suchen und ihr erlauben uns zu durchdringen, um so mehr werden wir UNC-LOVE erhalten und um so mehr wird sie durch uns hindurchströmen zu Anderen. Und dadurch werden immer mehr Menschen bedingungslose Liebe erfahren und suchen. Das wichtigste, dass du wissen musst, es liegt an Dir!! Ja du kannst suchen und ein Herz erfüllt von UNC-LOVE haben und mit dir kann die ganze Welt suchen und ein von bedingungsloser Liebe erfülltes Herz haben. Was für eine großartige Welt das sein wird!! Darum bitte ich dich, lass es mit dir beginnen!

Wie ich schon in anderen Schriften gesagt habe, du musst nicht jeden Menschen mögen. Aber du solltest jede Person bedingungslos lieben. Du siehst, auch Abneigung ist eine menschliche Eigenschaft, aber bedingungslose Liebe ist von Gott. Wir können unterschiedlicher Ansicht mit anderen sein, aber wir müssen es mit UNC-LOVE tun. Mit bedingungsloser Liebe kann ich meinen Standpunkt mitteilen, aber danach sollte ich es in Gottes Händen lassen. Ich kann andere nicht so sehen und fühlen lassen, wie ich. Es ist die Sache Gottes, was er in die Herzen und Gedanken anderer bringen möchte.

Ich versuche es so kurz zu schreiben, wie ich kann in diesem Schriftstück – UNC-LOVE ist Gottes Werk, genauso wie die Zeit von Gott gegeben ist, aber was wir Menschen damit tun, das ist wichtig. Ich hatte vor einigen Jahren mal etwas über die Zeit geschrieben und dann wurden mir die ersten beiden Aussagen über die Zeit gegeben. Jetzt will ich darstellen, dass UNC-LOVE und die Zeit von Gott gegeben sind und dass wir sie nutzen sollten, um anderen Menschen zu helfen, das ist wichtig. So will ich also sagen, geschenkte Zeit ist UNC-LOVE und UNC-LOVE ist geschenkte Zeit.

Es kommt also darauf an – Wie viel Zeit wir anderen schenken? Wie viel UNC-LOVE wir anderen schenken? Wie viel Zeit investieren wir um Probleme zu lösen? Wie viel UNC-LOVE stecken wir in die Lösung von Problemen? Wie viel Zeit und UNC-LOVE verschenken wir um anderen Menschen zu helfen?

Da ist so vieles mehr, das mir in den Sinn kommt, aber ich muss das hier so kurz halten wie möglich, damit ich es noch losschicken kann, denn ich habe nur noch sehr wenig Zeit. Mit dieser Tatsache in meinen Gedanken bitte ich jeden Einzelnen von euch danach zu suchen – seid – erfüllt mit bedingungsloser Liebe. Dann hat euch erreicht, was ich sagen wollte, darüber was Gott in eure Herzen bringen möchte. Denn es bin nicht ich (Bill Coble) der euch die UNC-LOVE gibt, es ist Gott und nur Gott allein. Jetzt wo ich das hier beende – Bitte ich dich Gott zu suchen, damit er dich erfüllt und erlaube das sie durch dich fließt — die UNC-LOVE!!

coble.jpg

Seid gesegnet mit UNC-LOVE
Denkt an UNC-LOVE
Danke für UNC-LOVE
und
mit UNC-LOVE

Bill

unc-love-hand.jpg

Übersetzung Peter K.


Hier noch das Original:

unc-love1.jpg

unc-love2.jpg

Wer sich noch nicht gegen die Hinrichtung von Bill ausgesprochen hat, findet hier einige Möglichkeiten dazu. Viel Zeit ist leider nicht mehr…

IHfL
Peter K.

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.