Peter K. LIVE (IHfL) beim Jahresauftakt der LINKEN

Peter KDie Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘ war auf Einladung der Linken Kassel bei der Jahresauftaktveranstaltung am 3. Februar mit einem Infostand anwesend.

Peter K. spielte live auf der Bühne und las aus Texten von Patrick Hannon †  und Lancelot Armstrong.

Wir freuten uns über gute Gespräche und bedanken uns bei den Leuten die für Lancelot Armstrong gespendet haben. Unser Dank gilt auch der Kasseler Linken für die Einladung zu der Veranstaltung.
ihfl-infostand

Dabei haben wir auch immer wieder unser Patenprogramm erwähnt. Wir bieten seit Jahren das Patenprogramm an und können dank der kontinuierlichen Hilfe durch die Patinnen und Paten Lancelot Armstrong effektiv unterstützen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Auch haben wir einen Auszug von dem Auftritt von Peter K. online gestellt:

Direkter Link zum Video„https://youtu.be/ic1BMRuV_2k

Unser herzlicher Dank gehört auch Mirko, Violetta und Michael (Rote Ecke) für Ihre freundliche Unterstützung an diesem Abend.

IHfL
Peter K.

 

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.