IHfL beim Jahresauftakt der Linken in Kassel

jahresauftakt.jpgDie Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘ ist auf Einladung der Linken Kassel bei der Jahresauftaktveranstaltung der Linken am 3. Februar mit einem Infostand anwesend.
Geplant ist auch ein Auftritt des Mitbegründers der IHfL und Musikers Peter K.

Die IHfL hat die Einladung der Linken Kassel dankend angenommen und wird mit ihrem Infostand an der Veranstaltung teilnehmen. Es handelt sich um eine offene Veranstaltung – wer also unseren Infostand besuchen und Peter K. einmal live auf der Bühne erleben möchte, kann dort gerne vorbeikommen.

Peter K. wird u.a. seinen Song „Was kann ich tun“ (aus seinem Album: „Freiheit für Lancelot“) unplugged spielen. Auch plant er Texte von Lancelot Armstrong (seit 1991 im Todestrakt von Florida), sowie von Patrick Hannon vorzutragen. Patrick wurde im November 2017 durch den US-Bundesstaat Florida ermordet.

IHfL-Infostand2018.JPG

Die Veranstaltung findet statt am:
Samstag, den 3. Februar ab 18 Uhr, im CVJM-Haus, Wolfsschlucht 21, Kassel

Wir freuen uns auf euch!

IHfL
Peter K.

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.