Öl-Gemälde von Kaivel: „Wald der Träume“

Hallo Liebe Besucher dieses Blogs,

Habe heute ein neues Öl-Gemälde gemacht. 🙂 YAY !
Ich biete dieses Gemälde nun gegen Spende für Lancelot Armstrong an, damit er sich davon besseres Essen kaufen kann (das Essen im Todesstrakt von Florida/USA ist sehr schlecht). Zudem kann er sich mit der Spende Künstler-Materialien besorgen und Briefmarken etc.pp.

Titel des Bildes: „Wald der Träume“

Größe des Gemäldes: 20cm x 20cm
(c) by Kaivel 14.10.2017

Spendenvorschlag: 20 Euro (+ 4,50 Euro für Versandkosten, per Einschreiben)

Das Öl-Gemälde hat die Größe von 20cm x 20cm :
Die Schrift oben im Bild, ist im Orginal natürlich nicht vorhanden ! 🙂

Wer das Gemälde haben möchte sendet bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
info@lancelot-armstrong.de

Vielleicht findet ja einer von Euch gefallen an meinem bescheidenen Werk. Das schöne dabei ist ja, das ihr ein Original Gemälde von mir bekommt, und Lancelot auch noch von Euch eure Hilfe bekommt… 🙂 Ich verschenke also mein Gemälde an die jenige Person die Lancelot damit helfen möchte. 🙂

Bei diesen Gemälde gebe ich einen Spendenvorschlag zur Orientierung an.
Er kann gerne an die eigenen Möglichkeiten angepasst werden!

Euer Kaivel (Kai Friedrich)

——————————————————————————————-

Und hier könnt ihr sehen wie ich daran gearbeitet habe…

Foto: Peter K.

Foto: Peter K.

Foto: Peter K.

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.