Todesstrafe für 19-jährigen Islamkritiker

wtrcwkwvsycrpum-800x450-nopad

Sina Dehgan

Wir möchten heute auf eine Petition für Sina Dehgan (19 J.) hinweisen, der im Iran zum Tode verurteilt wurde, weil er im Internet eine Kampagne gestartet hatte, um über die Probleme des Islams zu berichten.

Sein Mittstreiter Mohammad Nouri soll wegen Prophetenbeleidigung ebenfalls hingerichtet werden.

Wir bitten unsere Leser sich dieser Petition anzuschließen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zu unterschreiben auf:
https://www.change.org/p/auswärtige-amt-franz-walter-steinmeier-werderscher-markt-1-11013-berlin-säkularen-aktivisten-in-iran-droht-todesstrafe-helfen-sie-ihnen-mit-ihrer-unterschrift

IHfL
Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.