Lancelot Armstrong: Foto von Besuch im Todestrakt

Erfolgreiche Spenden-Aktion der IHfL

lancezelleWie ihr wisst haben wir dieses Jahr Spenden dafür gesammelt, um Lancelots Mutter die Möglichkeit zu geben, ihren Sohn zu besuchen. Wir konnten Dank eurer Spenden diesen Besuch mit $1000.- US-Dollar unterstützen. Ohne diese Unterstützung wäre der Besuch nicht zustande gekommen, denn seine Mutter ist schwer krank, braucht während des Besuchs Betreuung und hat leider viel zu wenig Geld um die Kosten der langen Reise zu bezahlen.

Wir haben mit seiner Mutter vor ein paar Tagen telefoniert und sie erzählte von dem Besuch bei ihrem Sohn.
Es wäre so eine große Freude für sie gewesen ihn wiederzusehen und Lancelot sei es genauso gegangen. Zwei Tage durfte sie ihn sehen. Am Samstag und am Sonntag (Anfang August) saßen sie zusammen für jeweils 6 Stunden. Wir sprachen auch über den traurigen Moment, als sie sich am Sonntag wieder von ihrem Sohn trennen musste… Das war sehr schwer… Es gibt keine Worte dafür…
Es war aber eine wunderbare Zeit für sie und für Lancelot, die sie sicher nicht vergessen werden…
Lancelots Mutter bat auch darum euch ihren Dank zu übermitteln dafür, dass ihr das alles möglich gemacht habt. Denn ohne eure Hilfe und Liebe, wäre dieser Besuch nicht zustande gekommen. Sie wird euch das nie vergessen!

Lancelot sendet ebenfalls seinen herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Auch wir möchten euch noch mal danken für eure Hilfe. Denn ihr habt gezeigt was Liebe und Menschlichkeit bewirken kann!

Im Folgenden nun ein Foto, das uns seine Mutter per Mail von ihrem Besuch bei Lancelot zugesandt hat:

lance_besuch_2015

Lancelot Armstrong und seine Mutter

Es war ein wunderbares Zeichen der Liebe und Solidarität, dass wir im Namen aller Spender von Europa in die USA schicken durften.

Dafür noch mal unseren Herzlichen Dank!

Um Lancelot weiter effektiv unterstützen zu können, brauchen wir dringend neue Paten. Schaut doch mal auf folgender Seite vorbei. http://www.lancelot-armstrong.de/pate.htm Vielleicht kann sich ja jemand von euch dazu entschließen Lancelots Patin/Pate zu werden. Über folgenden Link sind auch Einzelspenden möglich: https://www.betterplace.org/de/projects/29191-hilfe-fur-lancelot-armstrong-der-seit-1991-im-todestrakt-von-florida-ist

IHfL
Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.