Texas: Gregory Russeau soll Heute sterben…

Schnelles Handeln erforderlich!

Gregory Russeau

Gregory Russeau wurde 2002 zum Tode verurteilt, weil er den 75 Jahre alten James Syvertson ermordet haben soll. Die Jury brauchte nicht mal eine Stunde um die Höchstrafe für ihn zu fordern.

Wie so oft, scheint seine Verteidigung nur mangelhaft gewesen zu sein. So argumentierte er auch im Berufungsverfahren, jedoch erfolglos und so wurde er wieder zum Tode verurteilt. Am Tag des Mordes war Russeau wohl auf der Droge Crack und somit nicht voll Zurechnungsfähig.

Jetzt ist schnelles Handeln erforderlich. Bitte kontaktiert den Gouverneur von Texas Greg Abbott und bittet ihn Russeau zu begnadigen und den Hinrichtungen ein Ende zu machen. Hier die schnellsten Kontaktmöglichkeiten:

https://gov.texas.gov/contact/

Telefon: Office of the Governor Main Switchboard (512) 463-2000

IHfL

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Texas: Gregory Russeau soll Heute sterben…

  1. kaivel schreibt:

    Bitte versucht sein Leben zu retten, einfach im Formular auf das erste klicken und einen Brief, am besten auf Deutsch schreiben ! Schließlich sollen sie auch mal was tun… 🙂 Kampf für eine bessere Welt ! Euer Kaivel, mehr dazu auf http://www.lancelotarmstrong.wordpress.com

  2. kaivel schreibt:

    Hat dies auf Kaivel-Comics rebloggt und kommentierte:
    Bitte versucht sein Leben zu retten, einfach im Formular auf das erste klicken und einen Brief, am besten auf Deutsch schreiben ! Schließlich sollen sie auch mal was tun… 🙂 Kampf für eine bessere Welt ! Euer Kaivel, mehr dazu auf http://www.lancelotarmstrong.wordpress.com

Kommentare sind geschlossen.