Petition gekapert…

Update Nov.2016: Mittlerweile ist diese Petition wieder da.Wir können uns auch einloggen, aber dort nichts mehr verändern oder sie löschen. Insofern gilt weiterhin folgende Petition als die von uns autorisierte:

http://www.thepetitionsite.com/246/964/427/gerechtigkeit-fr-lancelot-armstrong/

————–

ihfl_logo_pditEs geschehen im Internet immer wieder eigenartige Dinge. So verschwand vor kurzem nicht nur unsere Online-Petition im Internet, sondern die dazu gehörige Plattform www.activism.com veränderte vollkommen ihr Aussehen. Auf dieser Seite ging irgendwie gar nichts mehr und es sah so aus, als wenn die Betreiber jetzt eine Crowdfundingseite machen wollten.

Glücklicherweise hatten wir kurz davor alle Unterschriften heruntergeladen und an den Gouverneur von Florida geschickt, sonst wären sie verloren gewesen.

Jetzt ist unsere Online Petition plötzlich wieder da. Und zumindest teilweise mit den alten Unterschriften. Jedoch können wir über den Adminbereich nicht mehr darauf zugreifen. Angeblich haben wir keine Petition. Und wo kommt nun unsere Petition dort her, sie ist doch wieder da??? – Rechts oben steht irgend ein Frank hätte sie gestartet… Also da fällt uns jetzt allerdings gar nichts mehr zu ein. Das ganze könnt ihr euch hier anschauen:
activism.com/de_DE/petition/lancelot-armstrong-darf-nicht-sterben/12707

Bitte diese Petition nicht mehr unterschreiben! – Wir wissen nicht, was dieser „Frank“ damit macht… Wahrscheinlich gar nichts… Wir vermuten eher, dass bei dem Webseitenbetreiber einiges durcheinander geht.

Neue Online Petition gestartet:
Wir haben nun also eine neue Online Petition gestartet. Und nur diese ist wirklich von uns und wird entsprechend verwaltet:
http://www.thepetitionsite.com/246/964/427/gerechtigkeit-fr-lancelot-armstrong/

IHfL

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.