Schlächter von Florida erfolgreich…

Rick Scott siegt hauchdünntodeskammer_florida_rick_scott

Er ist einer der gnadenlosesten Gouverneure die Florida je erlebt hat. Jetzt kann er eine weitere Amtsperiode in Florida wüten.

Es schien zunächst so, als würde Rick Scott die Wahl verlieren. Nun hat sich das Blatt zu seinen Gunsten gedreht. Dieser Mann, der die Todesstrafe als „die heilige Pflicht des Gouverneurs“ bezeichnete, während John Henry durch seine Unterschrift dem Tode geweiht war und der über 40 Minuten unter grausamen Schmerzen um sein Leben rang (Wir berichteten: http://wp.me/p2X1th-dD), wird nun also vermutlich die nächsten vier Jahre im Todestrakt von Florida weiter Angst und Schrecken verbreiten.

Erschreckendes Detail der Abstimmung: Erst vor kurzem hat Rick Scott wieder ein Todesurteil unterschrieben. Zu diesem Zeitpunkt lag noch sein Herausforderer von den Demokraten vorn. Diese Hinrichtung soll am 13.11.2014 stattfinden und Chadwick Banks dabei sterben. Offensichtlich wurde dies nun durch die Wähler honoriert, denn die Mehrheit der Bevölkerung in Florida ist für die Todesstrafe. Die Hinrichtung von Banks wäre die 19. Exekution, welche, in den letzten drei Jahren, von Rick Scott genehmigt wurde.

Das sind natürlich auch extrem schlimme Nachrichten für Lancelot Armstrong, der seit 1991 unschuldig in der Todeszelle in Florida misshandelt wird. Seitdem Rick Scott im Amt ist, wurde die Situation im Todestrakt immer schlimmer. Die Schikanen haben zugenommen und auch das Essen verdient eigentlich diesen Namen nicht, denn oft ist mit dem Auge nicht mal mehr erkennbar, was da eigentlich auf dem Teller liegt. Lancelot Armstrong berichtet auf der folgenden Webseite über die Situation im Todestrakt (auf Deutsch übersetzt):
http://www.lancelot-armstrong.de/stf-insight.htm

Wir werden in unseren Bemühungen im Kampf gegen die Todesstrafe und im Besonderen um unseren Freund und Bruder Lancelot nicht nachlassen !

Schreibt an Rick Scott, das die Hinrichtungen ein Ende haben müssen !
To: Governor Rick Scott
Office of Governor Rick Scott
State of Florida
The Capitol
400 S. Monroe St.
Tallahassee, FL 32399-000
USA

Wir bitten euch um Spenden für Lancelot:
Auf der folgenden Webseite findet ihre viele interessante Dinge. Unter anderem auch Postkarten mit Motiven die Lancelot gemalt hat. Sie können dort gegen eine kleine Spende für Lancelot bestellt werden:
http://www.lancelot-armstrong.de/stf-sh.htm

Natürlich könnt ihr auch einfach eine Spende direkt auf das Spendenkonto, dass wir für Lancelot führen, überweisen:
Spendenkonto der Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘ (IHfL) für Lancelot Armstrong:
Peter Koch (IHfL)
Postbank
IBAN: DE62 1001 0010 0341 6051 12
BIC: PBNKDEFF
Kennwort: Lancelot

 

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlächter von Florida erfolgreich…

  1. Petra schreibt:

    Schade, dass Rick Scott das Ruder noch mal „rumreißen“ konnte, denn es sah ja lange Zeit danach aus, als ob Charlie Crist klar in Führung liegen würde.

    Hat sich Rick Scott mittlerweile schon in irgendeiner Weise zur eingereichten Petition geäußert?

Kommentare sind geschlossen.