IHfL jetzt über Skype erreichbar

Direkter Kontakt nach Absprache

Fragen zum Thema Todesstrafe… zu Unterstützungsmöglichkeiten für Lancelot Armstrong, der seit 1991 im Todestrakt von Florida misshandelt wird… über unsere Initiative…und…und…und…

Oft haben wir Situationen in denen ein persönliches Gespräch besser wäre, als E-Mails zu tauschen.
Darum haben wir uns dazu entschlossen zukünftig auch über Skype erreichbar zu sein.

Dazu sendet uns bitte eine entsprechende Anfrage mit eurem Skype-Namen per E-Mail (info@lancelot-armstrong.de) oder über einen anderen Weg zu. Wir verabreden dann gerne mit euch einen Termin zum Skypen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Gespräche über Skype mit uns nur per Termin möglich sind.

Unser Skype-Name: Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘
Ihr erkennt uns an unserem Button-Bild:

lancelot_armstrong_button002

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

IHfL

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.