Soli-Aktion für Lancelot Armstrong

Comiczeichner Kaivel versteigert seine Figur Detlef

 

Ja wie geht denn das ? – Wird sich so mancher fragen und die Antwort darauf ist durchaus verblüffend.

 

Die Häkelkünstlerin Marion Jagst hat Kaivels Figur Detlef gehäkelt. Und was dabei herausgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen. Detlef in 3D ! – Ein MUSS für alle Detlef-Fans.

 

Die Aktion läuft bis zum 30. September. Das Höchstgebot geht als Spende zu 100% an Lancelot Armstrong, der seit 1991 in der Todeszelle in Florida ist.

 

Weitere Informationen und Fotos auf: http://kaivelcomics.wordpress.com/2014/08/25/soli-aktion-fur-lancelot-armstrong-versteigerung-des-hakel-detlef/

 

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.