Todesstrafe gegen Minderjährigen

Bernardo Tercero

Bernardo Tercero

Bernardo Tercero kämpft um sein Leben

Bernardo Tercero ist Staatsbürger von Nicaragua. Im Jahr 2000 wurde er in Texas zum Tode verurteilt. Zu diesem Zeitpunkt war er jedoch unter 18 Jahren alt, wie eine Urkunde belegt.

Die US-Amerikanische Verfassung verbietet die Todesstrafe für Minderjährige !

Weitere Infos zu seinem Fall unter:
http://www.labournetaustria.at/petition-for-bernardo-aban-tercero-nicaraguan-national-on-death-row-in-texas-heinz-leitner/

Webseite von Bernardo Tercero:
https://sites.google.com/site/bernardotercero/Home

Petition für Bernardo Tercero:
http://www.avaaz.org/en/petition/Recognition_of_the_legality_of_Bernardo_Aban_Terceros_birth_certificate_and_his_ineligibilty_for_the_death_penalty/?crPsjib

 

Peter Koch

lancelot_armstrong_button002

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.