Infostand der IHfL

Am Freitag gibt es wieder die Möglichkeit bei uns direkt vorbei zu schauen.

Infostand in der Innenstadt von Kassel

Die Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘ (IHfL) veranstaltet am Freitag, den

23.05.2014 – von 11 – 18 Uhr

in der Innenstadt von Kassel einen Infostand.

Infostand der IHfL

Infostand der IHfL

Wir sind auf dem Königsplatz, neben der Drogerie „Müller“ zu finden.

Schwerpunkt dieses Infostandes ist diesmal die Spendenaktion für die Mutter von Lancelot Armstrong. Sie hat ihren Sohn seit vier Jahrennicht mehr sehen können und ist schwer erkrankt.
Es ist unvorstellbar was diese Mutter seit 23 Jahren durchmacht,in denen ihr Sohn im Todestrakt von Florida / USA auf seine Hinrichtung warten muss. Tag und Nacht ist sie in Gedanken bei ihrem armen Sohn und kann ihn seit 4 Jahren nicht mehr sehen.
Darum haben wir uns, von der IHfL, dazu entschlossen alles daran zu setzen, ihr einen, vielleicht letzten, Besuch bei ihrem geliebten Sohn zu ermöglichen.

Aufgrund ihrer schlimmen Krebserkrankung und einer schweren Arthrose benötigt sie jedoch dafür Betreuung und muss mit dem Flugzeug zu Lancelot fliegen.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 1210.- Euro. Mittlerweile haben wir dafür 625.- Euro Spenden sammeln können.

Lancelot hat am 29. Juli seinen 51. Geburtstag und unser Ziel ist es seiner Mutter den Besuch bei ihm zu diesem Anlass zu ermöglichen.

Bitte helft alle mit, dass die Beiden sich noch einmal umarmen dürfen !

Spendenkonto für die Reise der Mutter:
GF-Solidarität e.V.
Kasseler Bank
IBAN: DE69 5209 0000 0003 4360 04  /  BIC: GENODE51KS1
Kennwort: Lancelot-Mutter
(bitte das Kennwort unbedingt angeben!)

Oder kommt zu unserem Infostand am Freitag, auch dort könnt Ihr diese Aktion mit Eurer Spende unterstützen.

Vielen Dank für Eure Solidarität !

Der aktuelle Spendenstand kann jederzeit unter folgender Adresse eingesehen werden:
www.lancelot-armstrong.de/aktion.htm

Abschließend möchten wir uns, auch im Namen von Lancelot und seiner Mutter, bei allen herzlich bedanken, die bereits gespendet haben und noch spenden werden.

Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘

Peter Koch

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Infostand der IHfL

  1. Pingback: Infostand der IHfL in Kassel | Kaivel-Comics

Kommentare sind geschlossen.