Im Gespräch mit Domian / WDR 1Live

Folter in den USA

Domian entschieden gegen Todesstrafe

IHfL* erneut bei Domian am 03.05.2014 im WDR Fernsehen und 1Live Radio

Der tragische Fall von Clayton Lockett hat Peter K. (IHfL) dazu veranlasst wieder bei Domian anzurufen und mit ihm darüber zu sprechen. Zudem wird auch über Lancelots kranke Mutter gesprochen, für die wir Spenden sammeln, damit sie ihren Sohn ein vielleicht letztes mal wiedersehen kann.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, das Domian sich, in der Sendung, klar und deutlich gegen Todestrafe ausgesprochen hat.

Hier nun die Domian Sendung vom 03.05.2014:


Das neue Gespräch zwischen Peter und Domian beginnt genau ab der 10. Minute und dauert ca. 12 Minuten.

*Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘

/////////////////////////////////////////
PS: Wer die vorherige Sendung mit Peter
bei Domian verpasst hat, kann sie hier anschauen: https://lancelotarmstrong.wordpress.com/2014/01/30/lancelot-armstrong-bei-domian-im-tv-radio-wdr1live/

Kai

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Gespräch mit Domian / WDR 1Live

  1. Petra Harwardt schreibt:

    Ich bin auch gegen die Todesstrafewar aber auch entsetzt als ich von der schrecklichen Tat desMannes gehört habe dessen Hinrichtung so schrecklich war Er hat ein 19 Jahre junges Mädchen angeschossen und lebendig begraben und die Tat gestanden seit dem bin ich im Konflikt kann kein Mitgefühl mehr mit dem Mann haben trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe weil man nicht das recht. hat zu töten man sollte aber so böse Menschen nie mehr raus lassen

Kommentare sind geschlossen.