Muttertag !

 

gemalt von Lancelot Armstrong

gemalt von Lancelot Armstrong

Am Sonntag, 11. Mai ist Muttertag
Der 4. Muttertag an dem die Mutter von Lancelot Armstrong ihn nicht in die Arme nehmen darf.

Aber wir alle können das gemeinsam ändern !
Seine Mutter ist sehr krank und darum haben wir uns dazu entschlossen dafür zu kämpfen, dass sie ihren geliebten Sohn noch einmal wiedersehen kann (vielleicht das letzte mal…). Wir bitten euch alle, gebt eurem Herzen einen Ruck, damit dies gelingt. Damit der Besuch bei ihrem Sohn wahr werden kann benötigen wir ca. 1210.- Euro, denn aufgrund ihrer schweren Erkrankung muss sie fliegen und benötigt einen begleitenden Betreuer. Sie könnte dann Lancelot sowohl am Samstag, als auch am Sonntag für 6 Stunden sehen.

Bis jetzt haben uns folgende Spenden dafür erreicht:

29.03.2013 -  10.- Euro gespendet
29.03.2014 -  20.- Euro gespendet
31.03.2014 -  25.- Euro gespendet
31.03.2014 - 100.- Euro gespendet
31.03.2014 - 100.- Euro gespendet
05.04.2014 -  50.- Euro gespendet
05.04.2014 -  50.- Euro gespendet

Unter diesen Spendern befinden sich sogar Sozialhilfeempfänger ! 🙂

Bis jetzt insgesamt: 355.- Euro

Wir benötigen also noch Spenden im Wert von 855.- Euro.

855 Menschen die jeweils ca.   1.- Euro spenden
428 Menschen die jeweils ca.   2.- Euro spenden
214 Menschen die jeweils ca.   4.- Euro spenden
107 Menschen die jeweils ca.   8.- Euro spenden
 54 Menschen die jeweils ca.  16.- Euro spenden
 27 Menschen die jeweils ca.  32.- Euro spenden
 14 Menschen die jeweils ca.  64.- Euro spenden
  7 Menschen die jeweils ca. 128.- Euro spenden

Wie ihr oben sehen könnt, dürfte für jeden etwas dabei sein. Dabei sollten wir alle nicht vergessen, dass auch eine 1.- Euro Spende uns dem Ziel näher bringt !

Spenden bitte auf folgendes Spendenkonto für Lancelot:

Achtung die Aktion wurde erfolgreich beendet!
GF-Solidarität e.V.
IBAN: DE************  /  BIC: *************
Kennwort: Lancelot-Mutter
(bitte das Kennwort unbedingt angeben!)

Weitere Informationen über diese Aktion und den immer aktuellen Spendenstand findet Ihr unter:
http://www.lancelot-armstrong.de/aktion.htm

Lancelots Mutter schreibt an uns alle, nachdem wir Ihr mitgeteilten, dass wir diese Aktion nun gestartet haben:

Lancelots Mutter:
„…Ich danke euch allen für eure Bemühungen, ich schätze diese Zeichen der tiefen Liebe zu meinem Sohn sehr……Ich danke den Menschen die  Geld spenden und danke eurer engagierten und liebevollen Gruppe……Im Leben überraschen uns manchmal enge Kurven, die wir nicht erwartet haben, aber Gott sieht um die Ecke und bereitet den Weg für uns vor und sorgt für unsere Sicherheit. Ich vertraue auf Gottes große Gnade und Barmherzigkeit und dass er für alle da ist um euch zu helfen. Danke noch einmal.
Eine große Umarmung von mir für euch alle…
Seid gesegnet

Kämpfen wir alle dafür, dass wir Lancelots Mutter am 11. Mai zum Muttertag mitteilen können:
Pack die Koffer, die Reise ist gebucht !

Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘

Peter Koch

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.