Folter in den USA

Warum schreibt Lancelot Armstrong nicht alles ?

Doku über grausame Zustände (auch in Florida).

Lancelot Armstrong lässt in seinen Briefen an uns immer wieder durchblicken, dass er leider nicht alles berichten kann. Auch über seine Gründe schrieb er meist nur zwischen den Zeilen. Er schreibt, dass er gelernt hat vorsichtig zu sein. Teils erwähnt er, dass er daran gehindert wird sich zu verteidigen, das Unterlagen und sein Eigentum nach Zellendurchsuchungen verschwinden, dass er und die anderen Gefangenen Nachts nicht schlafen können, weil alle 30 Minuten an den Gittertüren gerüttelt wird und und und… Wir möchten aus gutem Grund hier nicht weiter darauf eingehen…

Wer die Antwort darauf erfahren möchte, warum er auf viele Fragen nicht eingeht, bzw. immer wieder schreibt, er müsse vorsichtig sein, der möge sich den Bericht auf Youtube anschauen. In der Dokumentation wird auch über die Unterbringung in Raiford berichtet, dort wo Lancelot auf seine Hinrichtung seit 23 Jahren warten muß…

Folter in den USA ist gnadenlose Realität !

 

Schreibt massenhaft Briefe und E-Mails an Barack Obama, der sich bis jetzt immer für die Todesstrafe ausgesprochen hat und nicht einen Finger rührt gegen diese Folter. Der Friedensnobelpreisträger der diesen unheiligen Krieg gegen Menschen führt…

http://www.whitehouse.gov/contact/submit-questions-and-comments

Briefkontakt zu Barack Obama:

The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500

Laßt den „Friedensnobelpreiskrieger“ Obama wissen, dass ihr nicht einverstanden seid mit seiner menschenverachtenden Politik.

Bitte helft Lancelot Armstrong diesen Wahnsinn zu überleben !

Unterschriften sammeln:
http://www.lancelot-armstrong.de/unterschriften_fuer_lancelot_armstrong_an_gouverneur.pdf

Postkarten von Lancelot:
http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_karten.htm

Bei Facebook Lancelots Infos teilen und kommentieren:
http://www.facebook.com/lancelot.armstrong.5

Pate von Lancelot werden:
http://www.lancelot-armstrong.de/pate.htm

Kommentare auf unserem Blog schreiben und teilen:
https://lancelotarmstrong.wordpress.com

Soli-CD oder/und Soli-Comic und/oder Peter K.-Postkarten bestellen:
http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_cd.htm
http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_comic.htm
http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_pk_karten.htm

Wenn Du gut englisch kannst, wir suchen noch jemanden der sich der riesen Aufgabe annimmt unsere Webseite in gutes Englisch zu übersetzen. Derzeit ist das eine Googleübersetzungskatastrophe. Bzw. die Original-Dokumente ins deutsche zu übersetzen. Eine wahre Mammutarbeit 😉
http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_originale.htm

Für die Onlinepetition werben:
http://www.thepetitionsite.com/246/964/427/gerechtigkeit-fr-lancelot-armstrong/

Die Musikvideos verbreiten durch Teilen etc.:
http://www.youtube.com/watch?v=Ql5lB-WJIKc
http://www.youtube.com/watch?v=OR8YTArTRc4

und und und und und…. sicher noch vieles mehr…. auf www.lancelot-armstrong.de


Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.