Gemälde von Lancelot Armstrong

Um Lancelot Armstrongs Not ein wenig zu lindern, bieten wir hier meistbietend ein Original-Gemälde von ihm an, gegen eine Spende für ihn. Das Bild hat er Anfang 2014 in der Todeszelle in Florida gemalt. Der Reinerlös kommt zu 100% Lancelot Armstrong zu Gute. Der Schriftzug befindet sich nicht auf dem Bild.

Größe: ca. 28cm x 21,5cm

Die Aktion läuft bis 17.03.2014

Gebote bitte an: info@lancelot-armstrong.de

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemälde von Lancelot Armstrong

  1. Alien schreibt:

    Hat dies auf ProErde rebloggt und kommentierte:
    Unglaublich, wie man nach über 20 Jahren in der Todeszelle solche atemberaubenden Bilder malen kann. Ich hoffe, es gibt hohe Gebote!

    • Auch wir kommen immer wieder aus dem Staunen nicht mehr heraus, was Lancelot malt und das in seiner Situation. Er hat uns im neuen Jahr 44 Gemälde und 25 selbst entworfene und bemalte Grußkarten geschickt. Alle, bis auf ein Exemplar, hat er offensichtlich in der Zeit vom 1. bis zum 20 Januar 2014 gemalt. Er malt förmlich um sein Leben. LG Peter

  2. martina martin schreibt:

    ich habe leider mit 48 jahren leider nur eine kleine rente aber bieten werde ich trotzden bei stark liebe grüße tina martin

    • Liebe Martina, wir freuen uns sehr darüber, dass Du Lancelot unterstützen möchtest, gerade in Deiner finanziellen Situation. Eigentlich gibt es ja genug Geld auf der Welt. Es ist leider nur falsch verteilt… LG Peter

  3. martina martin schreibt:

    ja leider liege meinen 634,-euro ganz weit hinten ,ich kenne das gefangenen sein sehr gut bin im scheiß körper in whg gefangen.was natürlich was anderes ist als wenn fremde einen umbringen wollen.L:GTina Gruß an Lancelot wenn möglich

Kommentare sind geschlossen.