„Lancelot Armstrong“ bei Domian im TV & Radio (WDR/1Live)

Hallo Liebe Freunde von Lance und allen anderen die ihm irgendwie verbunden sind,

„Lancelot“ war bei der heutigen TV & Radio Sendung „Domian“ (vom 30.01.2014) , die im Fernsehen beim WDR lief und im Radio bei 1Live gesendet wurde.

Domian „Gefangen“ (30.01.2014)  Ab der 52 Minute  und 35 Sekeunden geht es um Lance (leider am Schluss der Sendung, aber trotzdem schön das es geklappt hat) :

Hier gehts direkt zum Anfang des Gesprächs ab der ca 52. Minute zwischen Domian und Peter

Wie kam es dazu ? Wir wurden ja bisher immer von den Medien ignoriert, also überlegten wir hin und her was wir denn für Lance noch tun können, und so kam mir eines Tages die Idee, „Peter, ruf doch mal bei Domian an“.

Er fand die Idee ebenfalls gut und so kam es dann dazu das Peter bei Domian anrief.

lance_banner_zImmer wieder hatte Peter, in den letzten Tagen versucht in die TV & Radio Sendung „Domian“ vom WDR und 1Live durch zukommen. Leider scheiterte dies in den letzten Tagen immer wieder. Er kam zwar zum Domian-Team durch,  aber wurde halt nicht zurückgerufen.

Doch heute war es anders ! ENDLICH hat man Lance und unsere Initiative in den Medien wahrgenommen,
und zwar Landesweit im Fernsehen und Radio !!!

Wir sind begeistert das es geklappt hat und hoffen natürlich das wir für Lancelot weitere Unterstützer gewinnen können.

Das Thema bei Domian war „Gefangen“ und dieses Thema hatte 100% gepasst ! Er ist ja Gefangen.

Und die Todestrafe hängt ja über Lancelots Leben wie ein Damoklessschwert. Wie ich hier gezeichnet habe:

„DAS GESETZ“

Das Gesetz hängt über dir wie ein Damoklessschwert – Kaivel

Domian hörte interressiert zu und so konnte Peter einfühlsam erzählen wie er überhaupt zum Thema „Todesstrafe“ kam, wegen Edward Earl Johnson der in der Doku „14 Tage im Mai“ zu sehen war. Für Edward hat Peter extra eine Gedenkseite auf http://www.lancelot-armstrong.de erstellt. Auch erzählte Peter wie die Doku ihn dazu veranlasst hatte Traurig in sein eigenes Tonstudio zu gehen und ein Lied, namens „Freund“, zu komponieren und es dort aufzunehmen. Dieses Lied findet sich auf der Solidaritäts-CD für Lancelot, die man gegen Spende für Lance erhalten kann.

Zudem hat Peter ein Musikstück ihm gewidmet, mit dem Titel „Todesstille“.

Aus diesem Lied und Lancelots verschiedenen Zeichnungen, die er in der Todeszelle zeichnet, habe ich ein Musik-Video erstellt.

Diese könnt ihr auf unserer Webseite kostenlos anschauen:

http://www.lancelot-armstrong.de/startframe_videos.htm

Oder direkt bei youtube:

„Todesstille“ (für Lance gewidment):

Dieses Video zeigt anderem Bilder von Lance. 🙂

Bitte teilt diese Videos bei Facebook oder youtube usw… Wir brauchen Multiplikatoren um Lance Schicksal bekannter zu machen, damit wir z.B. Online-Unterschriften für ihn bekommen können.

Bitte verlinkt uns auf eurer Webseite, falls ihr eine habt ! 🙂

Online-Petition:

http://www.thepetitionsite.com/246/964/427/gerechtigkeit-fr-lancelot-armstrong/

Petition als PDF zum Ausdrucken:

http://www.lancelot-armstrong.de/unterschriften_fuer_lancelot_armstrong_an_gouverneur.pdf

Jede Unterschrift zählt ! Jede Spende hilft. Jeder Pate hilft, usw…  Wir danken allen die ihm nahe stehen und irgendwie versuchen zu unterstützen. Egal wie die Unterstützung auch aussieht.

Ganz besonders freut es uns natürlich, das direkt nach der Sendung einige Freundschaftsanfragen bei Facebook für Lance kamen und sogar einige Mails an unsere Initiative geschickt wurden.

WOW – Wir sind ehrlich gerührt.  Ich jedenfalls könnte heulen vor Freude.

Kai Friedrich

Kai

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Lancelot Armstrong“ bei Domian im TV & Radio (WDR/1Live)

  1. Pingback: Lancelot Armstrong Blog

Kommentare sind geschlossen.