Soli-Comic für Lancelot Armstrong

Hallo, ich bin „Kaivel“. Ich habe diesen Comic für Lancelot Armstrong gezeichnet. 
Er stammt aus meiner Comic-Reihe „Detlef“.

Mit diesem Comic versuche ich Paten für Lancelot Armstrong zu gewinnen. Meine „DETLEF“ Comics sind meist witzig und satirisch. Die Geschichte „Hartherzig“ allerdings ist eher ernst und das schlimmste daran ist, dass sie auf einer absolut wahren Begebenheit beruht. 😦

Aber vielleicht kann dieser Kurz-Comic dazu beitragen, andere Menschen dazu zu bewegen, vielleicht über eine Patenschaft für Lance nachzudenken.

DETLEF - Hartherzig (aus DETLEF 4 - Kaivel-Comics)

Auf www.lancelot-armstrong.de/startframe_comic.htm könnt ihr übrigens auch den Solidaritäts-Comic „Detlef“ für Lancelot gegen eine kleine Spende erhalten. Er beinhaltet einige Kurz-Geschichten, aus meinen verschiedenen „DETLEF“ Comics.


Kai

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.