Drohende Hinrichtung in Florida

Drohende Hinrichtung in Florida.

ASKARI ABDULLAH MUHAMMAD
(früherer Name: Thomas Knight)

sollte am 27 Dezember 2013 in Florida hingerichtet werden. Die Hinrichtung des 62 jährigen wurde, nach unseren Informationen, auf den 07.01.2014 verschoben.

Bitte schreibt an den Gouverneur Rick Scott, dass er seine Entscheidung, das Gnadengesuch von ASKARI ABDULLAH MUHAMMAD abzulehnen, noch einmal überdenken soll.

Weitere Informationen und die Möglichkeit eine solche E-Mail zu schicken findet ihr auf folgender Webseite:

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-321-2013/drohende-hinrichtung

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.