Weihnachtsaktion für Lancelot

Weihnachtsaktion für Lancelot Armstrong

Kaum zu glauben aber wahr, Weihnachten ist nur noch rund 5 Wochen entfernt.

Viele von uns pflegen noch die schöne Tradition, Weihnachtskarten zu verschicken.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn viele von euch dieses Jahr Karten von Lancelot dafür verwendet.

Auf unserer Internetseite können wunderschöne Postkarten mit Motiven von Lancelot Armstrong bestellt werden.  Sicher werden sich die Empfänger über diese außergewöhnlich schönen Karten sehr freuen und ganz nebenbei würde dies auch für Lancelot eine Hilfe sein.

Die Spenden für die Karten werden dann Lancelot rechtzeitig von uns überwiesen, damit er sich die Weihnachtszeit ein wenig verschönern kann. Gerade für ihn, der auch an den Weihnachtstagen ganz allein in seiner Zelle sitzen muss, sind solche Zeichen der Solidarität und Anerkennung enorm wichtig.

Auf unserer Webseite stehen weit über 100 Karten zur Auswahl:
www.lancelot-armstrong.de/startframe_karten.htm

Als Weihnachtsgeschenk eignet sich sicher auch die Solidaritäts-CD von Peter K. gut.
Der Erlös der CD kommt zu 100% Lancelot Armstrong zugute:
www.lancelot-armstrong.de/startframe_cd.htm

Als besonderes Geschenk eigenen sich natürlich Originale von Lancelot Armstrong.
Die meisten Bilder der Postkarten liegen bei uns als Original Zeichnungen von Lancelot vor
und können, gegen Spende für Lancelot, erworben werden.
In diesem Fall bitten wir um eine kurze Mail und um welches Bild es sich handelt an
info@lancelot-armstrong.de

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen…

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.