Einzelnen (k)eine Stimme (ge)geben (?) – Update

Einzelnen (k)eine Stimme (ge)geben (?) – Update

UPDATE: 19:11.2013

Ich habe das internationales Sekretariat von Amnesty London (wie man mir in der letzten und in der heute bekommen E-Mail geschrieben hat) angeschrieben und den Fall Lancelot erneut geschildert. Mich wundert es schon das ich mich an Amnesty London wenden soll, denn eigentlich hätte Amnesty.de meine E-Mail ja auch einfach an Amnesty London weiterleiten können.

Nun ja, warten wir es ab. Vielleicht wird Amnesty ja doch einen “Einzelnen eine Stimme geben”…
Ich würde nämlich durchaus gerne meine Ansicht zu Amnesty etwas ändern… Bin gespannt ob es passieren wird.

Ihr bleibt auf den laufenden…

Kai Friedrich

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.