Neuer Blogeintrag von Lancelot Armstrong

Lancelot Armstrong

Raiford (Florida), 30. Juli 2013

Liebe Grüße

meine Freunde und Familien, besonders an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.
Bitte bleibt weiter aufmerksam, dass wichtige Offizielle im Staat Florida weiterhin die Wahrheit manipulieren, wodurch der Lynch-Mob meine Schutzrechte verhindern kann.
Wie können wir Menschen gegenüber folgsam sein, die uns nicht mögen ? Und jederzeit versuchen uns sozial zu benachteiligen auf jedem Niveau ???
Es stimmt etwas nicht mit diesen republikanischen Politikern in diesem Rechtssystem, denn sie wissen um die Verletzung unserer Rechte. Sie verhindern hilfreiche Abhilfe, sie blockieren illegal Reformen durch Lügen und Vertuschung für andere. Was die Situation immer schlimmer macht, ihre kreative Veränderung des Systems durch ihre Voreingenommenheit, mittels ihrem neuen Gesetz „The Timely Justice Act“ um die Zeit bis zu den Exekutionen zu beschleunigen.
Der Gouverneure ignoriert was falsch läuft, stattdessen unterzeichnet er Todesurteile um viele Menschen zu ermorden…

Oh! Ich denke ihr habt sicher einiges über den Prozess gegen George Zimmermann gehört ?
Falls nicht, es geht im einen Polizisten der illegal seine rassistische Voreingenommenheit gegen ein schwarzes Kind missbrauchte. Ergebnis: Er ermordete das Kind, versuchte das meiste zu vertuschen, weil sein Vater ein Richter ist und die meisten der Strafverfolger ihn kannten.
Darum sprechen viele Menschen über diese Ungerechtigkeit.
Sie haben Zimmermann wegen eines niedrigeren Niveaus der Mordtat angeklagt.
Der Prozess wird zu einem Ende kommen, weil diese Situation kontinuierlich geschieht auch durch die Strafverfolgungsbehörden und nichts wird geschehen. Sie haben ihre kreativen Maßnahmen immer dazu verwendet extreme Vorurteile gegen Menschen die anders aussehen zu einzusetzen.
Das traurige daran ist, dass die meisten Leute glauben diese Probleme würden nicht mehr passieren.
Oh! Die Jury hat Zimmermann für nicht schuldig befunden, gemäß der Regelungs-Dokumente die sie der Jury gegeben haben über kürzliches Gesetz und andere. Einige haben versucht ihn wegen etwas geringerem als Mord an dem Kind Trayvon Martin zu verurteilen. Auch der Staat hat Beweise zurückgehalten, wodurch der Fall Zimmermann durch seine Anwälte gedreht werden konnte.

Dies ist eine Situation, die in meiner Angelegenheit, sowie anderen passiert…
Sie sind so korrupt und lügen gegenüber den Medien um weiter das Recht umgehen zu können.
Politiker sehen nie mit ihren eigenen Augen, was hier geschieht, es ist so, dass das Leben einiger Menschen einfach keine Rolle spielt.

Ich denke dort sind kranke Menschen in den hohen Positionen.

Respektvoll übermittelt

Lancelot Armstrong

Übersetzung aus dem Englischen: Peter K.

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.