Offener Brief an Lancelot Armstrong

Diesen Offenen Brief habe ich am 29.07. 2013, Lancelots 50 Geburtstag verfasst.

Lieber Lancelot,

am 27.02.1990 wurdest Du verhaftet, weil man Dir einen Mord anhängen wollte, den Du nicht begangen hast.

Trotz aller Hinweise auf Deine Unschuld haben Sie Dich am 20.06.1991 zum Tode verurteilt.

Seitdem bist Du nun eingesperrt in der Todeszelle…
Kein Fenster durch das Du die Sonne sehen kannst…
Kein Fenster, durch das Du den Wind spüren kannst…
Sie isolieren Dich in einem Wohnklo mit Waschgelegenheit, das auf der einen Seite keine Wand, sondern Gitter hat, damit Dich Deine Wächter jederzeit beobachten können…

zelle

Kein Tisch auf dem Du Deine wundervollen Zeichnungen machen kannst…
Kein Stuhl auf dem Du sitzen kannst…
23 Stunden am Tag Isolation…
Keine Liebe die Du spüren darfst…
Dafür Nahrung, die Dich krank macht…
Stickige Luft die Dich wahnsinnig macht…
Wände die Dich erdrücken…
Nächte die Du zum Tag machst, weil Deine Wächter Dich in der Nacht terrorisieren…
Das alles seit so langer Zeit… und nur damit sie Dich irgendwann abschlachten können…
Jeder Tag den Tod vor Augen…

Lieber Lancelot, heute wirst Du 50 Jahre alt. Und mir ist dabei Elend zu Mute…
Dir zeigt sich das „Land der Freiheit“, „der Weltpolizist“, der Verteidiger des internationalen Kapitalismus mit seiner wahren Fratze… Und allen voran, Herr Obama, der Wolf im Schafspelz…
Mir wird schlecht wenn ich darüber nachdenke !

Wie kann ich Dir da zum Geburtstag gratulieren ? – Gratulation zu was ? – Dazu, dass Du Dir bis jetzt nicht das Leben genommen hast ?…

Gratulieren kann ich Dir nur dazu, dass Du bis jetzt durchgehalten hast !
Ich bin stolz auf Dich !

Foto: Peter K.

Diese Karte haben wir ihm zum Geburtstag geschickt. (Text natürlich für Lance in Englisch)
Sie kann ab sofort auf unserer Webseite, gegen Spende für Lancelot bestellt werden.
Unter:  www.lancelot-armstrong.de/startframe_pk_karten

Ich werde bis zu Deinem letzten Atemzug für Dich da sein, für Dich kämpfen…

Mit all meiner Liebe, die ich für Dich empfinde, mein Bruder…

Das verspreche ich Dir

Peter

Peter

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.