Erster Blogeintrag von Lancelot !

Ich habe Lancelot geschrieben, er könne hier im Blog an Euch schreiben, wenn ihm danach ist. Dies ist nun sein erster Brief an Euch alle. Er erreichte mich am 11.02.2013.

Peter

——————————————

Raiford, Florida, 31. Januar 2013

Ich Grüße alle unterstützenden Menschen mit lebendigem Herzen.

Da ich in meinem Fall gegen die korrupten US-Offiziellen kämpfe, suche ich immer wieder seit 1990 nach guten Menschen, die in diesem Bereich helfen können, das Schema der Gleichgültigkeit und die Praxis der Verweigerung rechtlicher Untersuchung zu durchbrechen, sowie Zugang zu administrativen Mitteln zu bekommen.
Hinter Gittern sind wir Verwaltungsrechtlichen Mitteln ausgesetzt, die wir ausschöpfen müssen, bevor wir ein echtes Gericht anrufen können.
Mein Ziel ist es, wahrheitsgemäße Informationen aufzuzeigen, das hier etwas böses passiert gegen mein Leben. Ja !
Ich konzentriere mich besonders auf wichtige Fragen in positiver Weise, bei meiner Reise in diesen Vereinigten Staaten. Ich habe eine Menge gute Leute kennengelernt, wenn ich auch leider nicht ignorieren kann, dass viele Offizielle mit ihren Regelungen gegen meine Grundrechte verstoßen.
Ich versuchte immer wieder mit sachlichen Informationen an die Strafverfolgungsbehörden heranzutreten, um die schlimmen Taten gegen mich zu korrigieren.
Die meisten Verletzer wissen nicht, dass ich einmal ein Beamter in Jamaika war… Und in den USA habe ich auch häufiger die Behörden unterstützt.
Die Kriegsmaschinerie gegen meine Rechte des Bundesstaates Florida gab falsche Erklärungen an die Medien, um die Gerichte zu beeinflussen. Auch wenn der Schaden vor der Verhandlung und in Gerichtsverfahren vor langer Zeit angerichtet wurde. Die Gerichte erkennen die Fehler immer noch nicht ! Das besagte Gericht ermöglicht bösen Akteuren wichtiges Material, Beweise und entlastende Zeugenaussagen zu umgehen. Die gerichtlichen Protokolle geben die obigen Tatsachen nicht wieder.
Ich habe mit Nachdruck Beschwerde an das „Federal Government“ und die „Florida Bar“ und die „Ethics Commission“ eingereicht, jedoch rieten sie lediglich, diese Fragen sollten zurück an die Gerichte gerichtet werden. Niemand ist bereit sich für die Korrektur des Missbrauchs durch die besagten Institutionen einzusetzen. Das einzige was sie durchsetzen, ist das berauben der Rechte ihrer Mitmenschen.
Ich würde mich über jeden echten Beitrag freuen, der die negativen Parteien dabei begrenzt, meine Rechte kontinuierlich zu stören, in meiner Angelegenheit.
Die meisten Leute innerhalb dieser Gesellschaft wissen nicht, das gerade die Menschen, die für die Durchsetzung des Rechts verantwortlich sind, Lügen erlauben und sie auch ihre Verantwortung ignorieren durch die so viele Menschen verletzt werden.
Meine Familie und Freunde leiden schon zu lange, meine Mutter ist wieder im Krankenhaus und kämpft erneut gegen ihre Krebserkrankung.
Bitte behaltet uns in Euren Herzen in wahrer Einheit.
Ich danke Euch allen im Voraus.

Herzlichst,

Lancelot Amstrong

lance_armstrong_drawing

Diese Zeichung hat Lancelot seinem Brief an Euch beigelegt.

Übersetzung: Peter

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.