Einblick in den Alltag im Todestrakt

Ich möchte Euch heute an einem Brief von Lancelot teilhaben lassen, den ich für sehr wichtig erachte, weil er darin sein tägliches Leben im Todestrakt beschreibt.
Ich hatte ihn in einem meiner letzten Briefe ausdrücklich darum gebeten, weil ich glaube das gerade solche Informationen nach außen getragen werden sollten.

Kaum vorzustellen, dass er das schon über 20 Jahre erleben muss !

Der Bericht wurde von mir auf Deutsch übersetzt, ist jedoch auf der englischenVersion unserer Webseite auch als Original zu finden unter Lance‘-pages  (Insight into daily life on death row).

zelle

hier klicken: Einblick in den Alltag aus der Todeszelle in Raiford/Florida

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.