Aussagen von Augenzeugin

Nun sind wir im neuen Jahr angekommen und gleich zu Anfang des Jahres möchte ich auf die zwei wichtigsten Dokumente hinweisen die Lance Armstrong uns geschickt hat. Es handelt sich zum einen um ein Interview mit der Augenzeugin „Kay Allen“, welches wir schon länger auf unserer Webseite haben und um eine umfangreiche Aussage vor Gericht von „Kay Allen“ von 1994. In beiden Dokumenten entlastet die einzige Augenzeugin des Geschehens, durch das Lancelot Armstrong in den Todesstrakt kam, Lancelot eindeutig !

Die Dokumente sind in englischer Sprache (PDF) und können von unserer Webseite heruntergeladen werden:

<<<Beide Dokumente können hier heruntergeladen werden>>>

Für Leute die kein Englisch können, gibt es auf dieser Seite eine auszugsweise Übersetzung in deutscher Sprache des Interviews mit Kay Allen.

Ich wünsche allen ein gutes 2013 und hoffe auf Eure Unterstützung beim Kampf um das Leben Lancelots.

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.