Kurz vor Weihnachten ein Licht

Kurz vor Weihnachten hat sich doch noch jemand gefunden, der Lancelot unterstützen wollte. Auch dies wollte ich hier nicht vorenthalten. Zumal es sich bei dem Unterstützer um jemanden handelt, der wirklich sehr arm ist und kaum über Mittel verfügt.

Vielen, vielen Dank…

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurz vor Weihnachten ein Licht

  1. Kai Friedrich schreibt:

    Auch ich mich möchte mich an dieser Stelle Herzlichst bedanken !
    Lancelot wird es sicher freuen !!! Kai

Kommentare sind geschlossen.