Ergebnisse der Weihnachtsaktionen

Wir versprachen ja über die Weihnachtsaktion an dieser zu Stelle zu berichten, hier also das Ergebnis:

Lancelot schreibt in seinen Briefen immer wieder einen ihm sehr wichtigen Satz:

„Die Wahrheit muß gesagt werden“

In diesem Sinne fühlen wir uns einem seiner wichtigsten Wünsche verpflichtet und beschönigen nichts, egal ob es diplomatisch, klug oder was auch immer ist.

Machen wir es kurz:

Niemand hat an der Weihnachtsaktion teil genommen.

Nicht eine Spende für Lance ist auf dem Spendenkonto eingegangen und auch kein Gruß.

Na dann frohe Weihnachten…

—————————————————————————–

Spendensammlung auf dem Weihnachtsmarkt

Wir waren am Samstag mit der Spendendose und einem Plakat auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt unterwegs. Hier könnt ihr unser Plakat sehen:

Spendenplakat

Tausende und abertausende Menschen begegneten uns, lasen das Plakat… Es fing gut an. Gleich die erste Frau die wir ansprachen, steckte ein paar Münzen in die Dose. Ca. eine Stunde später steckte noch eine Frau eine Münze in unsere Spendendose. Dann nichts mehr… Gar nichts… lediglich zwei Spenden bei tausenden von Menschen…

Frohe Weihnachtslieder lullten uns ein, das Fest der Liebe und Freude verweigerte sich UNS vollkommen.

Wir wurden schräg angemacht und beleidigt und das nicht nur einmal… Wir ernteten Kopfschütteln auf dem Weihnachtsmarkt genauso wie totale Ignoranz. Zum Schluß waren wir vollkommen fertig mit den Nerven… Ja es gab immer wieder Leute die sich über das Schicksal von Lancelot lustig machten und gleichzeitig ihre gekauften Geschenke der Liebe nach hause schleppten. Stellvertretend für diese Leute möchte ich hier einen Originalsatz von einem dieser Leute zitieren. Diese Person las zunächst fragend unser Schild:

„Lancelot -Armstrong – Seit über 20 Jahren in der Todeszelle ?“

und verkündete dann freudig:

„He He, dann wird er ja die nächsten 20 Jahre auch noch schaffen !“

Dann ging er mit einem hämischen Lachen fort…

Ich habe im Moment keine Worte mehr…

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.