Weihnachtsaktion – letzte Gelegenheit !

Heute ist der letzte Tag der Weihnachtsaktion für Lance Armstrong.
Wer also sicher sein möchte, dass seine Spende Lancelot noch bis zum 24. erreicht, sollte möglichst noch heute sein Weihnachtsgeschenk überweisen.
Da wir natürlich erst verspätet die Kontoeingänge sehen können, bitten wir jeden, der was gespendet hat uns kurz per Mail (info@lancelot-armstrong.de) darüber zu informieren und evtl.  Weihnachtsgrüße. Wir werden Lancelot das Geld schnellstens überweisen.
Eure Weihnachtsgrüße werden wir ihm natürlich gesondert per Brief übermitteln.

Nächste Woche berichten wir dann über das Ergebnis der Aktion.

lance_banner_z

Spendenkonto:

GF- Solidarität e.V.
Kasseler Bank
Kto 3436004
BLZ 52090000
Kennwort: Lancelot-Weihnachtsaktion

 !!! Bitte das Kennwort unbedingt angeben !!!

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsaktion – letzte Gelegenheit !

  1. Veronika hepner schreibt:

    Lieber peter ich finde ganz traurig was sie mit den todestrakt Insassen machen es ist menschen unwürdig,und ich finde die todestrafe gehört abgeschafft,es tut mir sehr leid wenn du dir komentare anhören musst….wie na dann schafft er die nächsten 20jahre auch noch.Wer sowas sagt ist einfach pervers,höre dir sowas nicht an,du verdienst mehr als repekt liebe grüsse veronika

  2. Liebe Veronika,

    Ja es ist wirklich traurig, dass wir uns im 21. Jahrhundert noch mit der Todesstrafe beschäftigen müssen. Um so wichtiger ist es, dass wir nicht nachgeben, dagegen unsere Stimme zu erheben.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Peter

Kommentare sind geschlossen.