Überraschung im Briefkasten

18.09.2012 – 16:10 Uhr (Eintrag aus unserem alten Blog)

Heute lag im Briefkasten ein großer Umschlag, adressiert an die Initiative ‚Hilfe für Lancelot‘.
Als ich ihn öffnete hielt ich über 150 Unterschriften unserer Petition in den Händen !
Die Unterschriften kommen aus NRW und ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr wir uns darüber gefreut haben…

Vielen Dank nach NRW an alle die daran beteiligt waren !

Lance Armstrong ist nicht allein, das hat uns dieser Brief gezeigt !

Und jeder der uns und Lancelot auch so überraschen möchte, findet hier die Gelegenheit dazu.

Peter

Advertisements

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.