Damit es nie wieder heißt: „Todesstille“ !

05.08.2012 – 16:40 Uhr (Eintrag aus unserem alten Blog)

Vor vielen Jahren habe ich das Musikstück „Todesstille“ geschrieben und war mehr als erstaunt, wie sehr es auf die Situation von Lancelot passt. Ja ich war regelrecht erschrocken und mir lief es quasi kalt den Rücken herunter.

Wenn ich heute diese Aufnahme anhöre bin ich ganz bei ihm, der eigentliche Anlass es zu schreiben scheint fast vollkommen verschwunden zu sein… Darum habe ich mich dazu entschlossen es ihm zu widmen.

Denn genau darum geht es, seinen Ruf zu hören. Seinen verzweifelten Ruf aus der dunklen Zelle, der Angst, Erniedrigung und Ungerechtigkeit zu hören und etwas gegen diese „Todesstille“, wie es in meinem Lied heißt, zu unternehmen ! – Versuchen wir seinen Schrei zu verstärken, damit immer mehr Menschen von seinem schrecklichen Schicksal und der vielen anderen Todeskandidaten erfahren. Dieser unmenschlichen Situation in vielen Staaten der USA.

Schreiben wir an unsere Bekannten und Freunde und berichten ihnen von Lancelot und dieser Webseite. Zum Glück ist dies ja heute nicht mehr das große Problem, denn die meisten Leute haben heute ja E-Mail.

Verbreiten wir Logos und Banner per E-Mail wie diese hier, vielleicht sogar als grundsätzliche Signatur in Mails:
(einfach rechte Maustaste und auf die Festplatte abspeichern)
https://i1.wp.com/www.lancelot-armstrong.de/banner.jpg

https://i0.wp.com/www.lancelot-armstrong.de/banner01.jpg

https://i1.wp.com/www.lancelot-armstrong.de/links/lancelogo004.jpg

https://i2.wp.com/www.lancelot-armstrong.de/banner005-kl.jpg

Es kostet nichts und kann doch so hilfreich sein, Lancelots Schicksal bekannt zu machen !

Vielleicht werden so aus zunächst wenigen Menschen, irgendwann tausende, hunderttausende… die für Lancelot und gegen die Todesstrafe etwas unternehmen, Unterschriften sammeln (die Liste kann auf unserer Seite runtergeladen werden unter Lancelot helfen), Briefe schreiben (eine Vorlage an den Gouverneur kann ebenfalls unter Lancelot helfen heruntergeladen werden) und und und…

Schweigen wir nicht !

Schließen wir uns Lancelots Ruf an !

Damit es nie wieder heißt: „Todesstille“ !

Peter

Über www.lancelot-armstrong.de

Nachrichtenblog der Initiative 'Hilfe für Lancelot (IHfL) www.lancelot-armstrong.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.